top of page
  • AutorenbildPÄENG

PÄENG spielt zum ersten Mal im Gamb - was für ein toller Abend!

Aktualisiert: 8. Dez. 2023

Am 11. März 2023 war es soweit. Wir hatten unseren ersten Gig im Gamb in Durmersheim. Diese überregional bekannte Musikkneipe legt Wert auf gute Live-Musik. Mit entsprechendem Respekt und Ansporn haben wir uns auf diesen Samstag Abend vorbereitet.


PÄENG Collage, vom Auftritt im Gamb Durmersheim

(Pics aus der Gamb/Durmersheim Facebook Page)


Ja, es wurde getanzt, gesungen, gelacht - diese ausgelassene Stimmung ist immer die Grundlage, über das Ziel hinaus zu gehen. Wie an diesem Abend auch, erfüllten wir einem Besucher den Wunsch 'Nothing else Matters' als Geburtstagsgrüßle zum besten zu geben.


Mit unserer Mischung aus Pop/Rock/Party wurde zu den Doobie Brothers, Supertramp, Eagles und deutschsprachigen Songs wie '1000 und eine Nacht' oder 'Mein Ding' lauthals mitgesungen.


Die nachfolgenden Zeilen von Ivetta widerspiegeln den Abend bestens.

Geschäftsführerin Ivetta Hoth schrieb zu unserem Gig im Gamb/Durmersheim:

Auf ein Neues konnte das Gamb am vergangenen Samstag einen unvergesslichen Abend verzeichnen.

Die Band PÄENG, die zum ersten Mal hier im Gamb spielte, auf die wir alle gespannt waren, hatte uns mit Ihrem Gesang, musikalischem Können und eine Mischung aus Rock, Pop und deutschen Songs in eine unendliche Stimmung versetzt.

Ebenfalls konnten wir uns über neue nette Gäste freuen, die der Band PÄENG fast zum jeden Konzert hinterher fahren.

Wir bedanken uns bei der Band sowie der Tontechnik für den mega tollen Abend und freuen uns schon aufs nächste Mal mit PÄENG.

Euer Gamb Team ❤️


Es war uns eine Ehre, auch nach den inspirierenden Worten von Ivetta, die Erwartungen der Gamb Besucher vollends getroffen zu haben.


Save the Date: am 27. Januar 2024 ist es wieder soweit. Dann wird im Gamb wieder PÄENG gemacht!

Commenti


bottom of page