top of page
  • AutorenbildPÄENG

PÄENG spielt im Irish Pub - das Publikum ist begeistert!

Aktualisiert: 8. Dez. 2023

PÄENG hat jetzt schon zum dritte Mal im Irish Pub Pforzheim gespielt. Die Stimmung war wie immer phänomenal - ein voller Erfolg also!


PÄENG Auftritt in Pforzheim im Irish Pub

Am 07.10.2023 hat PÄENG den Irish Pub zum Beben gebracht. Das Wetter war an diesem Herbsttag schön und warm. Dies konnte trotzdem die Besucher nicht abhalten im Irish Pub mit PÄENG zu feiern und eine großartige Stimmung zu erzeugen.


Die Gäste konnten nicht anders, als sich von den Klängen PÄENGs mitreißen zu lassen. Die Tanzfläche war wie immer zu klein, und die Live-Musik-Fans genossen die rockigen Covers und Pop-Hits in vollen Zügen.

Besonders zwei Songs brachten die Menge zum Toben. Unser Party-Medley mit "Sweet Caroline etc." und natürlich das erwartete "Status-Quo Medley" waren regelrechte Hits an diesem Abend. Die Gäste sangen lauthals mit und tanzten ausgelassen zu diesen Klassikern. Als Überraschung gab es eine Premiere mit unserem singenden Bassmann, der "I don't like Mondays" zusammen mit Holgi hervorragend präsentierte.


Unter den begeisterten Zuschauern waren auch viele Studenten, die den Abend im Irish Pub verbrachten. Gerade sie waren von der großartigen Stimmung und der mitreißenden Musik und Performance von PÄENG betört. Sie zelibrierten einen lustigen Abend mit vielseitigen Songs. Da hat es wieder mal richtig PÄENG gemacht.


Schau Dir hier das Highlightvideo des Abends an - das nächste mal bist auch Du hoffentlich bzw. wieder Live mit dabei ;)



Nach einem solch erfolgreichen Auftritt steht außer Frage, dass "PÄENG" sicherlich wieder auf der Playlist des Irish Pubs stehen wird. Die Band und das Publikum harmonieren einfach perfekt miteinander. Dieser Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben!


Save the Date: am 23. März 2024 ist es wieder soweit. Dann wird im Irish Pub wieder PÄENG gemacht!

Comments


bottom of page