top of page
  • AutorenbildPÄENG

PÄENG spielt beim SV Burbach, wow nicht nur der Ball ist rund!

Aktualisiert: 8. Dez. 2023

Am Freitagabend, 08. Juli, öffnete der Sportverein Burbach seine Tore für ein bevorstehendes musikalisches Event, als die Rock- und Pop-Band PÄENG mit ihren Party-Covers auftrat. Die Vielfalt des Publikums, war beeindruckend - von aufgeweckten Jugendlichen bis zu rüstigen Senioren. Alle sind gespannt auf die fetzigen Klänge von PÄENG.

PÄENG spielt beim Sportverein Burbach auf dem Sportfest

Mit einem mitreißenden Intro brachte PÄENG die Zuhörer sofort in Bewegung. Die kraftvollen Rhythmen und die eingängigen bekannten Melodien fanden Anklang bei Jung und Alt gleichermaßen. Dank einer gut ausgewählten Setliste ist es gelungen, eine musikalische Brücke zwischen den Generationen zu schlagen.

PÄENG spielt beim Sportverein Burbach auf dem Sportfest

Die jugendliche Energie der Band übertrug sich auf das Publikum, das sich vor der Bühne versammelt hatte. Die jungen Zuhörer ließen sich von den rhythmischen Beats mitreißen und tanzten ausgelassen, während die Senioren den Klängen mit einem Lächeln lauschten und in Erinnerungen an vergangene Zeiten schwelgten. Damit keine Schwäche beim Tanzen aufkam, versorgte der SV Burbach die Gäste mit ausgewählten lokalen Gerichten und einer reichhaltigen Getränkeauswahl.


Die Songauswahl von PÄENG, mal in Englisch mal in Deutsch, spiegelte die breite Palette ihres Repertoires wider. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, von fetzigen Pop-Nummern bis zu rockigen Hits. PÄENG verstand es, die Stimmung im Publikum aufrechtzuerhalten und eine positive Energie zu verbreiten.


Diese Nähe zwischen Band und Publikum trug dazu bei, dass der Abend zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis wurde.


Lieber Burbacher Sportverein 😊 weiter so 😊 wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

PÄENG spielt beim Sportverein Burbach auf dem Sportfest





Kommentare


bottom of page